Nav view search

Navigation

Home

Abschied von einem treuen Musikkameraden

Eduard Dungler

15. Februar 1926 – 23. Juni 2020

 

 

Am 23. Juni verstarb unser langjähriger Musikkamerad Eduard Dungler.

Mehr als 50 Jahre hat er im Blasorchester die Tuba gespielt und war dabei immer ein Vorbild an Musikalität, Pflichtbewusstsein und vor allem auch Humor und Kameradschaft.

weiter...

Zeit um Danke zu sagen!

Eine Woche ist nun schon seit unserer Vorstandswahl vergangen und es war wieder Zeit für unsere wöchentliche Probe. Wir wollen nicht zu viel verraten, doch es ist wieder Vorbereitungszeit für unser Frühjahrskonzert.

weiter...

Generalversammlung 2020

Am 25.01.2020 fand unsere alljährliche Generalversammlung statt.

Heuer wurde neben den übrigen Tagespunkten auch ein neuer Vorstand gewählt.

 

Bild erste Reihe (links beginnend): Philipp Gruber, Silvia Jäger, Jakob Rosenblattl, Theresa Gruber, Karina Wagner, Brigitte Sturm
Bild zweite Reihe (links beginnend): Daniel Gruber, Franz Jauk, Claudia Pfeiffer, Thomas Führer, Florian Mayer
Nicht auf dem Bild: Katharina Hofbauer, Nicole Pfeiffer, Yannic Prohaska

weiter...

 

Kirchenkonzert 2019

Das Blasorchester Waidhofen/Thaya lädt wieder zum Kirchenkonzert in die Stadtpfarrkirche Waidhofen/Thaya. Neben dem gesamten Orchester werden auch wieder einzelne Ensembles das Programm mitgestalten.

 

Frühjahrskonzert 2019