Nav view search

Navigation

Spieleabend 1. März 2013

 

zurück

Am 01.03.2013 trafen sich die jungen und junggebliebenen Mitglieder des Blasorchesters nach der Probe im Probenraum zu einem Spieleabend beziehungsweise zu einer Spielenacht.


Am 01.03.2013 trafen sich die jungen und junggebliebenen Mitglieder des Blasorchesters nach der Probe im Probenraum zu einem Spieleabend beziehungsweise zu einer Spielenacht.

                      
Bei guter Verpflegung (Pizza,…) wurden im Laufe der Nacht verschiedene Spiele durchprobiert. Unser Lieblingsspiel war wie auch schon im Vorjahr Activity.   

Die Zeit verging wie im Fluge und um 5 Uhr krochen wir in unsere Schlafsäcke, die wir aber um 7 Uhr schon wieder verließen. Nicht wirklich ausgeruht nahmen wir ein gutes Frühstück zu uns, räumten vorbildlich zusammen und verließen das Kulturschlössl. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Spieleabend. 

      
(Bericht und Fotos:  Silvia Jäger, Jugendreferentin)

zurück