Nav view search

Navigation

Kammermusik-Wettbewerb 16. Nov. 2013 in Vitis

 zurück

Auf Initiative unseres Kapellmeisters nahmen heuer mehrere Gruppen am Kammermusik-Wettbewerb in Vitis teil.


Die Blattlgfrasta:  94 Punkte


Die Fantastischen Fünf:  84,5 Punkte

       
einfach VIER:   84 Punkte


HeSaxoKa:  91 Punkte


Quattro Grenadill:  91,25 Punkte


The saxophonistic Gentlemen:  96,5


Zweisame Tenöre:  84 Punkte       Fotos: Hannes Binder 

Dazu schreibt unser Kapellmeister am 17. Nov. 2013:

Liebe Musikerinnen und Musiker!
 
Auch ich gratuliere euch herzlich zu euren Leistungen beim gestrigen Kammermusik-Bewerb "Musik in kleinen Gruppen"!
Bei diesem Bewerb wird meistens um einiges strenger beurteilt als bei Konzertwertungen, mehr als 80 Punkte waren in den letzten Jahren bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Ihr könnt daher wirklich alle stolz auf euch sein - ich bin es jedenfalls!!!
 
Ich danke Thomas und nicht zu vergessen Hannes(!) für die Unterstützung beim Einstudieren der Programme!
Vor allem aber ein großes Danke an alle Musiker für euer Engagement!