Nav view search

Navigation

 zurück  

 
 

Obmann Manfred Loydolt konnte fast alle Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters im FF-Haus Waidhofen begrüßen. Er gab einen Rückblich auf die zahlreichen Ausrückungen im abgelaufenen Jahr und brachte auch eine Vorschau auf bereits geplante Aktivitäten für 2016.

    

Kpm Philipp Gruber sprach über die musikalische Leistungen des Jahres und hob dabei die ausgezeichnet Leistungen beim Kirchenkonzert hervor. Beide wünschten Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016. Obmannstellvertreterin Claudia Pfeiffer dankte Frau Martina Loydolt - der Gattin unseres Obmannes - für die viele Arbeit die sie im Hintergrund und meist unbedankt für uns erledigt und immer mithilft wo sie nur kann.

 

Silvia Jäger hat sich mit einigen Musikern bereiterklärt den musikalischen Rahmen für diese Feierstunde zu übernehmen und sie wurden mit viel Applaus bedacht.

Nach dem offiziellen Teil gab es ein gemeinsames Abendessen zu dem einige  Musikerinnen Mehlspeisen mitgebracht hatten.
 

zurück