Nav view search

Navigation

Generalversammlung, 10. Feb. 2017

zurück

Am 10. Februar fand nach einer verkürzten Probe die ordentlich Genarealversammlung im Probenlokal statt.

Obmann Manfred Loydolt sprach über die vielen Ausrückungen im Jahr 2016 und gab eine kurze Vorschau auf Aktivitäten im Jahr 2017. Kpm. Philipp Gruber erinnerte an seine Worte bei der Weihnachtsfeier, lobte den relativ guten Probenbesuch und stellte auch seine Pläne für 2017 vor. Der Kassier Thomas Weinberger konnte über ein erfolgreiches Geschäftsjahr mit höheren Einnahmen als 2015 berichten. Über Anträge wurden sowohl der Kassier als auch der Vorstand entlastet.

    

Dann ging es zur Neuwahl. Obmann Manfred Loydolt hat nach jahrelanger Arbeit sein Amt zur Verfügung gestellt. Auch seine Stellvertreterin Claudia Pfeiffer war zurückgetreten.

 

Nach Auszählung der Stimmen gab es folgendes Wahlergebnis:

Obmann: Franz Jauk
Stv: Manfred Loydolt

Kassier: Weinberger Thomas

Schriftführerin: Theresa Gruber:

Medienreferent: Daniel Gruber

Chronist: Johann Stumvoll

Jugendreferent: Philipp Loydolt
Jugendreferentin: Viktoria Hutter

Archivar: Jakob Rosenblattl

Uniformwartin: Anja Loydolt

Als Rechnungsprüfer wurden Heidi Lackner und Jürgen Gilitschka bestellt.

Alle Gewählten haben die Wahl angenommen.

Als Kapellmeister wurde Philipp Gruber bestätigt und seine Stellvertreter sind Silvia Jäger und Philipp Rosenblattl.

Unser neuer Obmann hofft dass er sich bald mit Unterstützung seines Vorgängers und Stellvertreters und dem guten Willen aller Musikerinnen und Musiker in sein Amt einarbeiten wird.

zurück