Nav view search

Navigation

Ausflug - 26./27.Aug.2017

zurück

Einen von Obmann Stellvertreter Manfred Loydolt und seiner Familie bestens vorbereiteten Ausflug machte das Blasorchester am 26. und 27. August 2017. Erstes Ziel war der Wiestalstausee. Dort gibt es Canyoning für das sich viele angemeldet hatten.

Canyoningtour im Wiestal, Start war unter dem Wiestalstausee im schönen Salzburgerland. 2 Stunden dauerte das Wandern, Schwimmen und Springen durch den Canyon.

Die restlichen Teilnehmer/Innen hatten sich für Bergwandern im Zauchenseegebiet entschieden.

Am späten Nachmittag gab es noch einen Programmpunkt an dem alle Mitreisenden teilnahmen - Mountaincart. Auf drei Rädern ging es nach kurzer Einschulung und Unterweisung auf eigenen Wegen talwärts. Zwei Fahrten standen auf dem Programm und alle waren begeistert.

Am Sonntag spielten wir von 11.00 - 13.30 einen Frühschoppen im Gastgarten des Hotels Rosner.

 

  

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Familie Rosner die uns nicht nur bestens betreut sondern auch ganz liebevoll aufgenommen hat.

Es war ein schönes und erlebnisreiches Wochenende - danke Manfred und deiner Familie für die perfekte Vorbereitung.

zurück