Nav view search

Navigation

Zeit um Danke zu sagen!

Eine Woche ist nun schon seit unserer Vorstandswahl vergangen und es war wieder Zeit für unsere wöchentliche Probe. Wir wollen nicht zu viel verraten, doch es ist wieder Vorbereitungszeit für unser Frühjahrskonzert.

Es werden gerade neue Stücke geprobt - bei manchen ist noch mehr und bei manchen weniger Arbeit notwendig. 

Nach der getanen Probenarbeit hat sich unsere Obfrau, Claudia Pfeiffer, noch Zeit genommen, um den ehemaligen Mitgliedern des Vorstands Danke zu sagen.
Da sie selbst bereits seit vielen Jahren im Vorstand mitgewirkt hat, weiß sie wie wichtig diese Arbeit ist und wie viel Zeit man dafür investieren muss.

Wer genau hinschaut kann auch die kleine süße Leckerei entdecken, die sie als Dankeschön übergeben hat.

Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die für uns und unseren Verein so viel Zeit und Energie aufbringen.

 

zurück...